Die Carrosserie Sano AG in Naters

Wir kümmern uns um Carrosseriearbeiten sowie um die Teil- oder Neulackierung Ihres Fahrzeugs.

Busvermietung bei der Carrosserie Sano AG in Naters

Waschanlage für Ihr Fahrzeug

In unserer Waschanlage wird Ihr Fahrzeug gründlich gereinigt.

Über uns

Sano Carrosserie AG in Naters bei Brig

Seit 2001 arbeitet Giuseppe Savastano bei der Sano Carrosserie AG in Naters bei Brig. Seit 2011 führt er die Carrosserie als alleiniger Geschäftsführer. Im Bereich Lackierarbeiten ist Giuseppe Savastano ein Profi, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt.

Zusammen mit seinem Sohn Armando, gelernter Spengler, sowie einem weiterem Spengler-Mitarbeiter erledigt er kompetent und mit viel Erfahrung diverse Carrosserie- und Spritzwerkarbeiten.

Seine Ehefrau Lucia Savastano ist die Fachfrau für alles Administrative.

Giuseppe Savastano und sein Team arbeiten mit modernen Werkzeugen und mit wasserlöslichen Farben, welche nicht schädlich, sowie gut abbaubar sind.


Praktische Informationen

Furkastrasse 83 3904 Naters

Unsere Carrosserie befindet sich gut sichtbar an der Furkastrasse vis à vis des Hotels Alex in Naters bei Brig. Kundenparkplätze sind vorhanden.